Über alles habt ihr das Meer geliebt und es hat dies kraftvoll erwidert.

Dessen Kraft hat euch Jahre lang erfreut.  


Während ich täglich mit Wehmut die Sonne am Horizont im Wasser sterben begleite, ist es tröstend zu wissen, dass sie für euch morgen wieder scheinen wird.

 

An diesem Tag dachte ich zu wissen wie das Glück im Himmel ist. Ich habe es mir immer wieder bewusst in mein Herz gerufen.


Voller Freude habe ich euch angeschaut und gewusst ein Begnadigter zu sein.

 

Wie die Sonne seid auch ihr gestürzt.

Dunkelheit und Furcht ist über mich hergefallen.

Oh Gott, eure Sonne wird nie mehr wieder aufgehen und mein Leben beglücken. Jedoch erhellte mit der Zeit göttliches Erbarmen meine Tage.


Die Sinne und das Licht mögen mit der Zeit schwächer werden, aber dieser gemeinsame Lebensweg wird niemals schwächer.

Denn erst dann wird es vergehen, wenn auch ich vergehe.


Doch dies geschieht mit Freude, denn wenn dieser Zeitpunkt gekommen ist können wir wieder zusammen am Meer entlang gehen.

Fabio 23.04.1984

          11.06.2005

Mark 09.03.1985

         25.05.2007